Montag, 21. Oktober 2019
"Das kann ich nicht erklären. Der Trainer hat sich für die andere Option entschieden. Und das hat ganz gut funktioniert. Deswegen ist das halt so." (Hasan Salihamidzic auf die Frage nach einer Erklärung, warum Thomas Müller zum sechsten Mal nacheinander nicht in der Münchner Startformation stand)

Tipps
Gesamtwertung

edit: Nils hat 2 Punkte mehr als am vorigen Spieltag, weil das Ergebnis Köln-BVB vom 2. Spieltag falsch in meine Datei übertragen wurde. Der Fehler wurde bei einem Allgemein-Check festgestellt.




Montag, 7. Oktober 2019
"Wir schaffen es im Moment nicht, alle in einem Spiel ein bisschen Mist zu bauen. Sondern jeder baut in einem anderen Spiel Mist." (Paderborns Trainer Steffen Baumgart zu den Fehlern seines Teams)

Tipps
Gesamtwertung




Donnerstag, 3. Oktober 2019
"Ich weiß nicht mehr, was ich in dem Moment gesagt habe. Beleidigt habe ich ihn aber definitiv nicht." (Trainer Sandro Schwarz zum Disput mit Schiedsrichter Felix Brych vor und nach seiner Gelb-Roten Karte)

Tipps
Gesamtwertung