Dienstag, 21. August 2018
"Wir sind hier nicht bei der Staatsanwaltschaft." (Uli Honeß
auf die Frage, wann die erste Kontaktaufnahme zu Nico Kovac bezüglich des Wechsels zu Bayern stattgefunden habe.)

Tipps
Gesamtwertung




Die neue Bundesliga Saison beginnt in Kürze und alle Freunde des gepflegten Tippens sind wieder herzlich eingeladen sich zu messen. Ich übernehme dieses Jahr auch das finanzielle, da Jens eh kaum noch Zeit hat.
Hier auf der Seite erfolgt wie immer nur die Auswertung. Die Tipps gebt ihr wie gehabt unter kicktipp.de/misterzylinder ab. Die neue Runde ist dort bereits offen.
Alle Sportfreunde die dieses Jahr Interesse haben zahlen ihre Teilnahmegebühr in Höhe von 50€ bis spätestens 31.08.2018 an Klint.
Idealerweise per Überweisung auf folgendes Konto:
IBAN DE38250100300599314301
Gebt der Übersicht halber bitte euren Namen im Betreff an.
Es geht auch bar nach Absprache.

Sollte es noch Fragen oder Probleme geben, dann kontaktiert mich per Telefon, E-Mail oder hier im Chat.




Samstag, 12. Mai 2018
Holger und Viktor müssen noch zum ermitteln des 4. Platzes "nachsitzen". Tippabgabeschluss ist für das Hinspiel der 17. Mai 20:30 Uhr und für das Rückspiel der 21. Mai 20:30 Uhr. Es steht ein Joker zur Verfügung. Ich bitte beide die Tipps rechtzeitig bei mir entweder per Whatsapp oder per Telefon einzureichen. Eine mögliche Risikobewertung erfolgt ab frühstens Montag dem 14. Mai.
Viel Glück


Tipps




Mittwoch, 9. Mai 2018
"Rechnung offen klingt immer so martialisch, das klingt immer so nach Drogenhandel. Wir würden gerne gewinnen." (Julian Nagelsmann auf die Frage, ob seine Mannschaft noch eine Rechnung offen habe mit Borussia Dortmund)

Tipps
Gesamtwertung

Ps: Samstag den 12.05. Saisonfinale in der Bunaschenke incl. Preis-Ausschüttung. Jeder Mitspieler ist gern gesehen.