Samstag, 11. Mai 2019
"Jérôme hat die Elfmeterentscheidung hinterfragt. Er hat nicht dem Schiedsrichter, sondern der Handregel den Vogel gezeigt." (Thomas Müller auf die Frage, was er als Kapitän dazu sage, dass Teamkollege Jérôme Boateng nach dem Handelfmeterpfiff des Schiedsrichters nach dem Videobeweis mit dem Zeigefinger an die Stirn getippt habe)

Tipps
Gesamtwertung

Ps: Ich werde für Interessierte den vorletzten u. letzten Spieltag kurz nach Anpfiff interaktiv machen.




Dienstag, 30. April 2019
"Die ganze Welt würde uns auslachen, wenn wir sagen: Wir fahren nach München, um dort zu gewinnen." (96-Profi Hendrik Weydandt über das nächste Spiel beim Tabellenführer Bayern München)

Tipps
Gesamtwertung




Dienstag, 23. April 2019
"Wenn es zwischen den Ohren nicht gut sitzt, dann geht es auch in die Beine." (Schalke-Trainer Huub Stevens nach dem 2:5 gegen Hoffenheim zur generellen Verfassung seines Teams)

Tipps
Gesamtwertung