Montag, 22. März 2021
"Manchmal hat er mir die Mannschaft zu viel nach vorne gepusht." (Bayern-Trainer Hansi Flick über Thomas Müller, der als Not-Sechser einspringen musste)

Tipps
Gesamtwertung




Montag, 15. März 2021
"Am Ende verlieren wir das Spiel, weil Mainz das Tor geschossen hat. Wenn Mainz das Tor schießt und wir nicht, haben sie verdient gewonnen." (Freiburgs Trainer Christian Streich nach dem 0:1 beim FSV Mainz 05)

Tipps
Gesamtwertung

:edit: 2 kleine Fehler wurden korrigiert (Punkte im Moment 100% korrekt)
1. nach Überprüfung der Tabelle wurde das Ergebnis vom 10. Spieltag Köln-Wolfsburg von 1:1 auf 2:2 geändert (Klint -1 Pkt.)
2. nach Überprüfung der Gesamtpunkte wurde das Ergebnis von Anja vom 1. Spieltag Wolfsburg-Leverkusen von 1:1 auf 1:2 geändert (Anja -2 Pkt.)




Mittwoch, 10. März 2021
"In der Kabine werden ein paar Flaschen fliegen. Jeder ist angepisst, ist doch klar." (Gladbachs Valentino Lazaro unmittelbar nach der 0:1-Niederlage gegen Bayer Leverkusen)

Tipps
Gesamtwertung

:edit: Nachholspiel Bielefeld-Bremen ist mit in dieser Wertung enthalten