Der Glückwunsch für den erstmaligen Titelgewinn (mit 275 Pkt.) geht an Mulei, der 2 Minuten vor Ende der Saison den 27 Spieltage lang in Folge Führenden Matze noch vom Thron stürzt. Dies hatte Mulei vor allem dem BVB (25,5 Pkt.), der hohen Risikobereitschaft (14 Pkt.) und der besten Rückrunde zu verdanken.

Zweiter (mit 272 Pkt.) und damit knapp an der ersten Meisterschaft vorbei wird Matze. Er spielte in der Hinrunde die beste Halbserie (155 Pkt.) aller Zeiten, traf die meisten richtigen Drei-Wege-Tipps (152), traf prozentual die häufigsten Heimsiege (60%) & UE (32%) und die meisten Auswärtssiege (60).

Der Dritte Platz (mit 254 Pkt.) geht an Klint, welcher eine ebenso gute Rückrunde wie Mulei schafft. Außerdem gelingt die größte Anzahl an Spieltagsiegen (7) & Rauten (10).

Bemerkenswert ist noch, dass Hoffi (mit 23%) das beste Händchen bei der Auswahl an riskanten Tipps hatte und auch den höchsten Spieltagsieg (18 Pkt.) landen konnte.
In der Allzeitwertung konnte größere Sprünge von Matzte (7->3), Holger (12->9) und Hoffi(17->15) erzielt werden, wobei Mulei erst ab der Folgesaison zu den Profis aufsteigt.

Verkannt ist weiterhin der erste 10-Punkter, der diese Saison nur 1 x möglich war. Mulei, Matze und Holger wagten jeder nur einen Versuch, blieben aber erfolglos.

Wie sonst auch sind hier noch eure Spielertabellen und die kompletten individuellen Bilanzen, damit ihr seht, was ihr in der nächsten Saison besser machen könnt bzw. welchen Teams ihr zu viel oder zu wenig zugetraut habt.
Statistiken
Formkurve
Spielertabellen: So hätte die Saison geendet, wenn all eure Tipps richtig gewesen wären.
Mulei ; Matze ; Klint ; Holger ; Nico ; Hoffi ; Jensi ; Jens ; Nils ; Olli ; Menne
Außerdem gibt es hier eine historische Übersicht über alle jemals dabei gewesenen Tipper und Spielzeiten, welche ihr hier -> HISTORY <- einsehen könnt. Sortiert wurde nach Punkten pro Tipp, wobei Tipper mit weniger als drei Teilnahmen als „Neulinge“ hinter den Profis eingestuft wurden.