Glückwunsch an Holger zur 1. Meisterschaft!!!

es folgt u. U. noch ein Bericht über die unglaublichen Tatsachen, die so hätten niemals statt finden dürfen, sollen, sind.

Kurze Info fürs kommende Jahr:
Die Elite hat schon gemeldet, sprich bezahlt: Matze (ehm. Meister) mischt wieder kräftig mit, Nils (All Time Top6 und 2facher Vize) ist ebenfalls als anerkannter Tipp-Experte wieder mit im Rennen, außerdem der diesjährige glückliche Jens (Langjähriger-Geldgeber), die unter Wert geschlagene Anja (Bier-gehört-zum-Fussball-Expertin) und der immer gefürchtete Klint (3facher Champ) sind fix! gemeldet.

Wer denkt sich mit den Großen der Größten messen zu wollen, gerne Träume zerstört, bereit ist Geld zu verlieren u. als "Cäsar" gefeiert werden möchte, der braucht Nerven wie Drahtseile! Also lasst es lieber wenn ihr zu schwach seit.
Solltet ihr der Phantasie hinterher jagen, einmal in eurem Dasein was Großes zu schaffen, dann seit ihr hier immer herzlich Willkommen, denn hier werden Träume mit Vorliebe zerstört... , Wir sehen uns in der Tipphölle...